AGNONA

Agnona ist für seine edlen Fasern und seine exquisite Essenz bekannt und definiert zeitlosen italienischen Luxus. Die 1953 in den Ausläufern der italienischen Alpen gegründete Lifestyle-Marke ist berühmt für die unvergleichliche Qualität ihrer Textilien, raffinierte Strickwaren und raffinierte Silhouetten in ihren Damen-, Herren- und Homeware-Kollektionen. Dank der Vision des Kreativdirektors Stefano Aimone realisiert das in Mailand ansässige Unternehmen Agnona seine Kollektionen mit einem modernen Ansatz für alltägliche Eleganz, immer inspiriert von der Natur und der Bewahrung der exquisiten italienischen Handwerkskunst.

AGNONA

Agnona ist für seine edlen Fasern und seine exquisite Essenz bekannt und definiert zeitlosen italienischen Luxus. Die 1953 in den Ausläufern der italienischen Alpen gegründete Lifestyle-Marke ist berühmt für die unvergleichliche Qualität ihrer Textilien, raffinierte Strickwaren und raffinierte Silhouetten in ihren Damen-, Herren- und Homeware-Kollektionen.

Dank der Vision des Kreativdirektors Stefano Aimone realisiert das in Mailand ansässige Unternehmen Agnona seine Kollektionen mit einem modernen Ansatz für alltägliche Eleganz, immer inspiriert von der Natur und der Bewahrung der exquisiten italienischen Handwerkskunst.

Frühling/Sommer 2024  •  Herbst/Winter 2023/24